Dog Tag – Das neue Musthave?

Der Militarytrend macht natürlich auch vor Schmuck keinen Halt. Ein Schmuckstück das in dieser Hinsicht ein echtes Must-Have ist, ist natürlich das “Dog Tag”. Eigentlich ein Schmuckstück mit einem weniger “schönen” Hintergrund. Dog Tags sind die Erkennungsmarken der Soldaten und werden im Todesfall zur Identifizierung genutzt. Firmen wie Dolce Gabana, Gucci und Camouflage Deluxe sorgen aber dafür, dass Dog Tags modern und tragbar werden. Musthave oder Modeerscheinung?

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich schwanke grad noch zwischen “total geil” und “untragbar” .. bin mir da noch nicht so ganz sicher.

  2. Ich hab die Camouflage Deluxe Version und find mag die Kette sehr gern. Ist halt etwas, das wieder schlichte Outfits aufpeppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.