Do or Don’t: Cut my hair

Das Liebe Thema: Die Haare. Sind sie lang, will ich sie kurz. Sind sie kurz, will ich sie lang. Zur Zeit nerve die Haare mich einfach nur, zu langweilig, zu öde, manchmal auch zu blond. Der Sidecut hat es mir angetan. Doch zu dem gehört auch Mut und ich weiss nicht ob ich den aufbringen kann. Doch besonders wenn ich diese süßen Bilder sehe, will ich am liebsten gleich zum Friseur gehen. Ich weiss es nicht, was meint ihr?

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Jaaa, das ist immer so eine Sache mit den Haaren, das kenn ich gut. Mir persönlich gefällt der Sidecut aber bei kurzen Haaren besser, also so wie auf dem Bild rechts unten. Aber es ist halt schon ein riesen Schritt sich das zu trauen 😀

  2. Also ich find absolut super! Ob mit kurzen Haaren oder langen – sieht immer top aus! Allerdings würde meine Entscheidung weniger vom Mut abhängen sondern davon ob ich jeden Morgen Lust hätte die Haare zu stylen damit man nicht irgendwie zerlottert aussieht.

  3. Du wirst lachen, ne Bekannte steht kurz vor ihrer Prüfung und muss dementsprechend üben üben üben. Nun fragte sie mich, ob sie mir so ne Frisur machen kann. Ich bekomme sie umsonst, sie kann üben. Aber ich hab da zu viel Schiss vor. Du bist da ja mutiger und offensiver als ich. Ich find auch, dass das toll aussieht, aber es ist echt extrem …
    Die auf dem Dobermannbild ist super – das wär bei Dir ja auch voll drin 🙂

  4. DO IT!!! 😀
    Das Gute ist: Haare wachsen!
    Du bist nur einmal jung! 😀
    Ich hab jetzt auch nach langem Überlegen meine Haare knülle Orange gefärbt und LIEBE es!
    Also, do it, do it, DO IT!
    (Und zeig’ Fotos! 🙂 )
    Grüßle~

  5. Ich will mir auch einen schneiden lassen! Und mir geht es genau so wie dir! Ich hatte vor nen halben jahr noch sehr kurze harre jetzt sind sie wieder schulter lang und es nervt mich wieder! Aber Ich bin nun schon etwas … “älter” und kann so einen ausgefallenen schnitt sicher bald nicht mehr tragen da es im arbeitsleben (medizininscher beruf) nicht so gerne gesehen ist also jetzt wann sonst!! Ich wüßte nur alzu gerne wie das mädel ihre harre felchtet damit ich das bei mir dan auch mal machen kann 🙂 wenn ich mutig genug bin gehe ich morgen schneiden lassen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.