DIY: Sweetheart-Achat Kette

Die Kette mit dem Edelsteinanhänger, die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe, ging leider sehr schnell kaputt. Einerseits doof, andererseits gut. So musste der Anhänger in meiner DIY-Anwandlung auch gleich dran glauben… Ein Blick in meine Kettensammlung: Welcher Kette hatte ich noch nie oder nur selten um? Welche davon hat einen Anhänger der gut passen würde? Gesucht gefunden, Sweetheart.

Innerhalb weniger Sekunden war der Anhänger abgeknipst und aufgeklebt. Noch ein Blattanhänger aus meiner Bastelkiste dazu und fertig war das neue Schmuckstück. Jetzt wird die Kette sicherlich nicht mehr einfach so im Bad rumhängen sondern so oft wie möglich an meinem Hals durch die Gegend getragen…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.