DIY: Miu Miu Glitter Pumps

Auch ich finde die Miu Miu Glitter Pumps ganz zauberhaft. Allgemein jegliche Art von Glitzerschuhen, kann mein Interesse erwecken. Leider sind diese deutlich über jeglichen Verfügbaren Budget und eine Änderung dieser Tatsache ist nicht in Aussicht. Schließlich spiele ich kein Lotto oder Ähnliches…

Aber wieso jammern, wenn man es auch selber machen kann? Alles was man braucht ist ein bisschen handwerkliches Geschick (Keine Angst, ich verfüge auch nicht über viel davon), ein paar Schuhe, Glitzer in der Wunschfarbe (muss ja nicht Gold oder Silber sein), Sandpapier, einen Pinsel und Acrylkleber.

Mit dem Sandpapier die Schuhe anrauen, das Glitzer mit dem Acrylkleber vermischen und mit dem Pinsel auftragen, sich etwas in Geduld üben bis das ganze trocken ist und fertig sind die Hingucker.

Eine ausführliche Anleitung und wie das ganze schlussendlich aussehen kann, seht ihr übrigens hier.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.