DIY

DIY Isabel Marant Jeans

Bilder: Isabel Marant

Natürlich haben mir es mir die Jeans aus der aktuellen Kollektion von Isabel Marant auch angetan. Wenn man dann schon mal Farbe im Haus hat, wieso nicht gleich mal probieren? Schließlich gibt es zahlreiche sehr gute DIY im Internet, wie dieses, oder dieses oder dieses YouTube Video.

Ich habe keine Jeans, sondern eine Stoffhose genommen. Ansonsten habe ich alles genauso gemacht wie in dem Video. Bei den Hosen von Isabel Marant ist die Farbe innen und die Bleichung außen, bei mir ist es dadurch dass ich eine weiße Hose gefärbt habe genau anders rum. Solltet ihr also das 100 % gleiche Ergebnis haben wollen, dann nehmt eine bunte Jeans bzw. Hose und bleicht diese. Das Abbinden funktioniert jedoch genau gleich.

Wie man sehen kann, sind die Hosen sehr unterschiedlich geworden. Der Grund hierfür ist einfach: Die rosa Hose habe ich nicht ganz in die Farbe gelegt, sondern erst die eine Seite und dann die Andere. Da mir das Ergebnis zu wenig war, habe ich die blaue Hose komplett in Farbe gelegt. Dem entsprechend sieht sie eigentlich nicht wirklich wie die Jeans von Isabel Marant aus.

Ich bin total begeistert und freue mich, dass sie etwas anders sind als die Version von Isabel Marant.

1 thought on “DIY Isabel Marant Jeans”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.