DIY: Heart Flats

Nein, ich habe mich nicht im Datum vertan und wollte dieses DIY eigentlich am Valentinstag posten. Ich finde nur, da sieht man genug Herzen überall. Aus dem Grund gibt es dieses herzige DIY heute. In die süßen Schuhe mit den Herzen habe ich mich gleich verliebt. Leider alle für mich nicht bezahlbar, wieso also nicht selber machen?

Die Ballerinas habe ich bei Ebay gefunden und gekauft. Die Herzen bei Tedi, gerade zu Valentinstag ist dieser Kauf der Leichteste. Man muss sich nur entscheiden: Mit oder ohne Glitzer? Solltet ihr nicht wie ich selbstklebende Herzen kaufen, kann man diese ganz einfach mit der Heißklebepistole befestigen. Und schon heißt es: Love is on the flat.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.