DIY: Freundschaftarmbänder – die Zweite

Yeah – Noch mehr Freundschaftsarmbänder. Nach der Perlenversion nun mit Perlbändern. Nachdem ich erst überlegt hatte die „faule“ Variante zu nutzen und sie mir einfach bei Ebay zu kaufen, habe ich mich nun dafür entschlossen sie doch selber zu machen. Back to the roots, back to the childhood.

Eine kleine Änderung gibt es doch, es werden Hilfsmittel dazu gezogen: Bei Amazon kaufte ich eine Flechtscheibe, welche eigentlich für Kinder gedacht ist. Gibt es auch in der „erwachsenen“ Version als Flechtstern. Dazu kaufte ich gleich noch Stickgarn.

Schöne Anleitungen für Freundschaftsarmbänder gibt es übrigens hier:

Friendship-bracelets.net – Honestly WTF – Honestly WTF1  – Honestly WTF 2

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.