DIY: Bambi Achat Kette

Mein Musthave dieses Jahr, und sicherlich auch noch die nächsten Jahre, Achat Schmuck. Auch die Achat-Ketten von FKIDS haben es mir sofort angetan. Leider gibt es die, die ich gern hätte nicht mehr und sie liegen auch etwas über meinem Budget. Bevor ich und Anja heute einen Abstecher auf den Flohmarkt machten, haben wir noch in einem Schmuckbastelladen vorbei geschaut.

Und was entdeckten meine Augen da? Gelochte Achatscheiben und zahlreiche wunderschöne Anhänger! Nach einer Stunde hatte ich mir meine Ketten-Anhänger zusammengestellt. Nachdem ich den zauberhaften blau-weißen Stein entdeckt habe viel die Wahl schnell auf ein Bambi und zwei Flügel… Zu Hause hatte ich noch eine Kette die mir kaputt gegangen ist, die gleich umfunktioniert wurde und schon war sie fertig: Meine Achatkette und das für ca. 8 €.

Ich liebe sie jetzt schon und werde ganz sicher in dem Laden wieder vorbei schauen, so dass noch ein, zwei oder auch drei dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.