Die Sonnenbrillenfrage

Sonnenbrillen haben für mich den gleichen Stellenwert wie Schuhe: Kann man immer kaufen und kann man auch nicht wirklich genug von haben. Aus diesem Grund besitze ich diverse Sonnenbrillen, die meistens nur die Form und Funktion gemeinsam haben.

Nun darf sich doch noch eine weitere zu den vorhandenen gesellen: Ich habe einen Gutschein für Mister Spex gewonnen. Es soll mal etwas anderes sein, doch das ist leichter gesagt als getan. Irgendwie kann ich mich nicht für ein Modell entscheiden.

Eine mit transparenten Rahmen fände ich toll, doch dann ist da noch die extrem stylische Ray-Ban und die von ADIDAS, mit der ausgefallen Form. Oder doch die von Jee Vice? Doch dann wäre da noch Michael Kors…

Aus diesem Grund brauche ich Eure Hilfe: Welche würdet ihr nehmen?

//Nachtrag: Bei einem zweiten Blick entdeckte ich noch folgende Modelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.