Destroyed Flare Jeans

Als ich als Jugendliche eine Schlaghose wollte, schmunzelte meine Mom und erzählte mir, dass diese Hosen schon mal in waren. “Schon mal in”, war für mich damals nix sagend. Und nun verstehe ich, was sie meinte: Die Schlaghosen kommen zurück.

Entdeckt habe ich sie auf dem “Life&Style”-Cover und war von diesem Model gleich total angetan. Durch den “Destroyed”-Look wirken die Jeans cooler und erwachsener. So was will ich auch! Der Blick in die Zeitschrift enttäuschte mich schnell, leider keine Info über Marke oder Bezugsquelle. Wenn die Printmedien versagen, müssen die Neuen Medien her: Ab ins Internet, da wird man doch was finden.

Bei Abercrombie & Fitch bin ich fündig geworden- Farbe, Form, Schnitt(e), alles stimmt. Leider gibt’s ausgerechnet dieses Model nicht mehr. Aus dem Grund muss die Suche fortgesetzt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.