Der Urlaub kann beginnen…

Um 13 Uhr hiess es endlich “Sie haben Ihr Ziel erreicht”. Okay, endlich ist übertrieben, wir sind um halb fünf bei meinen Eltern im Harz losgefahren. Da ich auf der Fahrt von Miss Peachymoments und Herrn Horstson via Twitter darauf hingewiesen wurde, das mein Blog nicht erreichbar war, war ich sehr froh W-Lan zu haben und endlich richtig schauen zu können was da los war (zur Info: Mein Hoster und dem entsprechend auch der Server waren down…). Nachdem ich beruhigt war das meine Seite wieder ging, ging es auch gleich wieder los.

Das wunderschöne Wetter, Strahlender Sonnenschein und fast 20ig Grad, noch schnell etwas genießen. Schokokuchen und Kakao in der “Roten Fabrik” trinken und den unglaublichen tollen Ausblick über den See Richtung schneebedeckte Berge genießen. Zwischen Kakao schlürfen und Kuchen schlemmen immer die Nase Richtung Sonne recken und die Wärme genießen… Der perfekte Start in den Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.