Der Bridget Jones Moment

Die eine führt dazu, dass es passiert – die andere ist wenn es passiert die bessere Wahl… Liebhaber(innen) von Frauenfilmen kennen die Szene aus Bridget Jones. Liebhaberinnen von gutem Essen meistens auch diese Qual der Wahl…
Nichts zerstört das gute Gefühl, welches Kleidung uns vermitteln kann, so schnell und erfolgreich wie ein Bäuchlein, das andere dazu verleitet uns zu fragen wann es denn so weit wäre, oder Oberschenkel die breiter sind als der Rest des Körpers. Gucci, Prada und Co können da nicht helfen sondern nur eins: Die gute alte Bauchwegbuchse.

Gut, dass sich nicht nur die Mode weiterentwickelt sondern auch die Unterwäsche: Triumph vereint was Frauen (tragen) wollen mit dem was Männer (sehen) wollen. Was dabei rauskommt seht oben im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.