Das wandern ist des Bunnys Frust…

… das Waaaaaandern *sing*. Eine der Wünsche des Manns auf unserer “To-Do”-Liste war eine Fahrt auf die Kleven Alm mit anschließendem Wandern um diese und von dieser runter… Ich schnappte mir also meine Sonnenbrille und meinen Hut und war optimistich das die angezeigten 2 1/2 Stunden ja nur die Angabe für die Rentner wäre und wir das locker in einer und ner halben schaffen würden. Der Punkt “Von der Klevenalm wandern” wanderte nach vier Stunden von der “To-Do” auf die “Never-Do-Again”-List. Ein traumhaft toller Ausblick als wir oben waren, unglaublich schmerzender Körper als wir unten waren.

Mein Held der mich aus meiner Notlage, schmerzende Beine und der feste Wille keinen Meter mehr mit diesen zu gehen, befreite kam übrigens nicht auf einem weißen Ross sondern in einer schwarzen A-Klasse und ersparte mir die letzten 20 Minuten laufen…

//Die Fotos vom meinem Begeisterten Gesichtsausdruck enthalte ich bewusst, stattdessen eine Skizze. Fotos von dem tollen Ausblick und der Landschaft folgen jedoch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.