Leben & Lieben

Das richtige Weihnachtsgeschenk für Ihn

Advent, Advent – das erste Lichtlein brennt. Und was bedeutet das? Noch 24 Tage, also drei Wochen, bis Heiligabend und zur großen Geschenkübergabe. Ich habe immer noch kein Geschenk, doch für viele zu mindestens schon eine Idee. Doch für einen, und zwar den einen, fehlen mir jedes Jahr aufs neue die Ideen. Viele Dinge fallen von Vornherein raus, da sie entweder unpersönlich oder schlichtweg unkreativ sind. Ich bin mir sicher, dass es dies ein Problem ist das dem ein oder anderen von Euch sehr bekannt vorkommt. Damit die Suche für Euch leichter wird, suche ich und teile die Ergebnisse mit Euch.

Beginnen möchte ich mit einem Geschenk, was nicht nur vielseitig ist sondern welches man auch noch kurzfristig besorgen kann: Einem Geschenk von MyDays. Das erste was mir auffällt: Eine riesige Auswahl, da sollte es eigentlich nicht schwer sein das passende Geschenk für die bessere Hälfte zu finden, diese kann er entweder alleine wahrnehmen oder zusammen. Auch für jedes Budget lässt sich etwas finden – beginnen tun diese bei 20€, was jedoch nicht gleich bedeutet dass die günstigen Events weniger besonders und aufregend sind.
Aber lassen wir die Kleinigkeiten mal außen vor: Es soll etwas Großes sein, schließlich hat unsere große Liebe nicht weniger verdient. Wovon träumen Männer denn so? Hübsche Frauen, die haben sie ja schon, und (schnelle) Autos, davon können sie genug haben, oder dem einen besonderen Kick. Vom Panzer fahren, über den Bagger den man einmal bedienen darf, bis hin zum Rennwagen ist alles dabei, was das Männerherz schneller schlagen lässt. Wie wäre es mit einem Tag auf dem Männer Spielplatz? Ein Tag der für ihn unvergesslich wird und euch eindeutig zur besten Freundin macht, die er sich je vorstellen konnte. Doch lieber etwas zu Zweit? Eine Übernachtung im Iglu ist sicherlich nicht nur für ihn eine unvergessliche Nacht.

Für mich stehen solche Geschenke ganz weit oben auf der Liste, denn sind wir mal ehrlich es sind die unvergesslichen Momente, die eine Beziehung zu dem machen was sie ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.