Das perfekte kleine Schwarze

In meinem Kleiderschrank gibt gab es ein schwarzes Kleid. Das typische H&M Kleidchen, für das man nicht mal 10 € zahlen muss. Ein kleines Schwarzes, welches man zu den Anlässen wo man auf dieses Kleidungsstück zugreifen würde, lieber im Kleiderschrank hängen lässt.

Ein Punkt der geändert werden musste wurde, als ich am Wochenende COS betrat. Das, für mich, perfekte kleine Schwarze hang dort einsam im SALE.
Das kleine Schwarze, ein Kleidungsstück was zu fast jedem Anlass tragen kann und mit dem man so gut wie nie falsch liegt. Also sollte man sich auch hundertprozentig darin wohl fühlen, es darf nicht kneifen oder Zonen betonen, die man durch Schwarz ansich eher versucht zu kaschieren.

Genau so ein Kleid hang dort und wartete auf eine Käuferin, die es in mir fand. Die perfekte Länge, es verdeckt Unterwäsche und Co jedoch nicht die Schuh, und verzeiht einem den zweiten Gang zum Buffet. Die Form betont und versteckt nicht zu viel. Es ist einfach, einfach perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.