Das nächste bitte…

Irgendwie hat mir mein „altes neues Layout“ nicht mehr wirklich 100 % gefallen: Zu viel, zu viel Farbe… also das nächste bitte! Viiiiiel weniger, damit der Inhalt mehr im Vordergrund steht (Fand besonders meine Skizzen sind untergegangen und das soll ja nicht sein ;)…). Die Bilder noch etwas größer. Ist noch etwas Baustelle und das ein oder andere muss noch angepasst werden z.B die Seite der einzelnen Beiträge (da fehlt zur Zeit die Sidebar).

Und was sagt ihr?

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. ich mag das Schlichtere – fänd‘ es aber schön, wenn wieder ein bisschen mehr bunnyflavour und ein bisschen weniger „fashion“ im Vordergrund stehen würde. Viele liebe Grüße

  2. Ach, Sara :). Vielen Dank :). Ja, es wird wieder mehr Bunnyflavour kommen.
    Es wird Beides geben, da ja nun mal beides ich ist.

    Ist glaub ich in letzter Zeit viel Fashion gewesen… ich gelobe Besserung ;).

  3. Da fehlt aber, wenn man sich einen Beitrag anschaut die Sidebar… und dann komm man folglich nicht mehr zurück auf die Startseite und das is super unpraktisch.

  4. Nadine: Die Sidebar war leider so zu lang, also habe ich sie einfach rausgenommen. Arbeite aber noch an einer Lösung. Hoffe es gefällt sonst bis auf den einen Punkt :).

  5. finde das hier total austauschbar, überhaupt nicht bunnyflavour sondern wenn überhaupt amy&pink… fand das andere viel sympatischer 🙁

  6. Maki: Welches Logo?

    Aurela: Danke :).

    Nela: Es wird auch nur vorübergehend seien, biss ich was habe was irgendwie ein gutes zwischen Ding zwischen Beiden ist :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.