Daily Drama

Das L.12.12 Polo von Lacoste

[Trigami-Review]


Wusstet ihr das die Polo-Shirts von Lacoste gar nicht einfach nur „Polo“ heißen sondern L.12.12? Nein? Ich auch nicht… Um diese Tatsache zu ändern hat Lacoste eine Seite für Ihre Polo-Shirts gelauncht. Polos sind ja eher eigentlich etwas schlichter und konservativer. Erfüllen eben alle Kriterien die man von einem Klassiker erwartet. Also könnte man annehmen die Seite ist auch einfach gehalten, ohne viel Schnick Schnack… das Gegenteil ist das Fall, auf der Seite für das L.12.12 Polo von Lacoste erwartet in jedem Bereich etwas Neues.

Besonders begeistert hat mich ja die Interaktive Geschichte auf der Homepage. Durch wenige Klicks kann man bestimmten wie die Geschichte weitergeht bzw. über welche Umwege der Herr seine angebetet finden wird. Nach jedem Klick erwartet ein ein neues beeindruckendes, weil unglaublich toll gemachtes bzw. gestaltetes, kurz Video. Es lohnt sich also alle Varianten einmal durchzuklicken. Hier seht ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu dem ganzen Video:

Bei „Colorama“ kann man sich durch die Farbvielfalt der Polo-Shirts klicken. Doch nicht nur die einzelnen Farben sondern auch natürlich die verschiedenen Modelle für Weiblein, Männlein und den Nachwuchs kann man sich auf der Homepage ansehen und bekommt man sogar in einem Video präsentiert…

Aber ein Highlight hätte ich nun fast vergessen: L.12.12 Art. Wie der Name schon vermuten lässt versteckt sich auch hinter diesem Punkt etwas Kreatives. Schon mal Kunst gesehen die aus Polo-Shirts gemacht wurde? Nein? Dann wird es höchste Zeit dies zu ändern! Schnell auf die Homepage L.12.12 Art klicken und eigenes Foto hochladen. Schon wird ein Kunstwerk aus Polos für einen gebaut.

Mein Favorite ist das Lacoste „Stretch“ für die Frauen. Schlicht und einfach, funktioniert immer. Kann man einfach zu allem tragen. Egal ob zur Jeans oder Rock, so ein Polo funktioniert immer. Ob ins Büro oder in der Freizeit, zum Shoppen oder zum Sport, man ist immer passend gekleidet.

Bei den Männern darf es etwas sportlicher sein, dass „Rugby“ hat es mir angetan. Extrem sportlich und mal was anderes vom Schnitt. Durch das Klassik die jedes Lacoste Polo mit sich trägt, kann man es jedoch auch wieder zu vielen kombinieren und zahlreichen Anlässen tragen.

Genug meiner Worte – Jetzt zum Produkt und natürlich auch Fan bei Facebook werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.