Darf ich vorstellen…?


Hazel. Eine Border Collie – Labrador Mischlings Hündin. Nein, nicht eine sondern UNSERE Border Collie – Labrador Mischlings Hündin.
8 süße Wochen alt und seit heute unsere neue Mitbewohnerin. Unser Herz hat sie im Storm erobert und auch schon einen kleinen “Fanclub” aufgebaut.

Alle die mir oder Valentin bei Twitter folgen haben es die Tage ja schon mitbekommen, an alle anderen: Folgt mir und erfahrt mehr früher ;). Die kleine Dame twittert und twitpict auch fleißig.
Und da sie keinen eigenen Blog kriegt, bloggt sie nur hier mit bzw. ich blogge über sie – wie auch immer, ihr werdet sehen…

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Ja, ich kenne Hazel schon und ich rühme mich einfach damit, eine ihrer ersten Verfolger auf Twitter gewesen zu sein.
    Bin gespannt was Hazel so zu twittern hat. Willkomen Hazel im Web2.0 ;o)

  2. Ich habe mein Häschen zu Hause stehen. Leider ist die Technik noch nicht ganz ausgereift, so dass manche Sachen gehen und dann mal wieder nicht. Finde es auch nicht verkehrt, wenn du noch ein bisschen wartest. Dann geht der Preis vielleicht doch noch in den Keller 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.