Fashion Victim

Dalmatiner Pants von H&M

Manchmal landen im Kleiderschrank Teile, deren Begeisterung nur wenige mit mir teilen. Vor allem meist nicht der Herr, der sich mit mir Auto, Haus und den Kleiderschrank teilt (nur den Schrank, nicht den Inhalt…). Proteste seinerseits stoßen auf Ignoranz meinerseits. Auf ein „Mir gefällt das nicht“, folgt ein „Du trägst es ja auch nicht“.

Diese Konversation wird auch wieder bei diesem Teil folgen. Was ich nie im Leben bei der schwedischen Modehauskette hängen lassen, hätte können, hätte der Mann nie im Leben bezahlt. Wir haben jedoch nicht nur verschiedene Meinung, was Mode betrifft, sondern auch verschiedene Konten, also kaufe ich mir die Dalmatiner Pants für zehn Euro von H&M.

Und reihe mich damit in eine Reihe von diversen Bloggern ein- so z.B. „Lange Rede, kurzer Sinn„, „The Stylelicious“ und  Fashiioncarpet. Ob wir die 101 zusammen kriegen?

1 thought on “Dalmatiner Pants von H&M”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.