Dailylook #49

Die Hose hab ich schon länger und frag mich wieso ich sie solange nicht mehr an hatte – sie ist von Amisu, bzw. New Yorker. Das „Lange Tanktop“ was ansich ein Kleid ist hab ich bei H&M gekauft. Und die Weste war ein Spontan Kauf bei Tally Weil, habe sie an der Kasse entdeckt und kurz entschlossen mitgenommen.

Den Schmuck (sieht man auf dem oberen Bild nicht) habe ich von Primark (Kette), FKIDS (Armband) und den H&M (Ring).

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Die Weste ist toll!! Ich steh ja so auf die Kombi Jeans und Braun! Ringe und Armband sind auch super. Find ich super schön, dass Outfit. Was hattest Du drüber? Oder ist aufer Arbeit warm genug dafür?

    P.S.: Ein Kleid also? Öhm ja …

  2. Ja, ein Kleid ;). Es geht knapp über den Hintern, daher hab ich meistens was drunter :D.
    Ich liebe die Kombi auch :). Bei uns ist es nicht wirklich kalt, daher hatte ich nichts drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.