Dailylook #45

Für den Rest des Jahres muss ich nicht mehr Uni. Wie sollte es anders sein dieser Satz hat einen Haken bzw. es folgt ihm ein “aber”. Denn ich statt zu der Gruppe der Studenten gehöre ich jetzt wieder zu der Gruppe der Praktikanten. Heute war erster offizieller Arbeitstag, arbeiten tu ich aber schon neben der Uni seit einigem Monat in meinem Praktikumsbetrieb.

Da nimmt man sich morgens besonders viel zeit, außer man stellt wie ich den Wecker im Halbschlaf aus und schläft eine halbe Stunde zu lang… Also schnell die ganze Kleidung aus dem Schrank, was übergeworfen, Rest wieder in den Schrank. Draußen geblieben bzw. angezogen wurde Folgendes: Dünner Pulli, Tanktop Kleid und Schlauchkleid von H&M. Dazu meine “Eifelturmkette” vom Flohmarkt und ein Blumenring von SIX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.