Fashion Victim

Dailylook #29

Früher wollte ich immer gern mindestens 10 cm kleiner sein – dann wäre ich 1,68 m groß. Spätestens seitdem ich weiss dass Männer mein Mann auf lange Beine stehen steht bin ich sehr glücklich mit meiner Größer. Neu ein Stückchen glücklicher bin ich diese Sommersession, den Maxikleider tragen ist mit dieser Größe kein Problem. Sie sind nicht zu lang und sehen daher nicht albern aus. Und wie so viele Fashionbloggerinnen heute (habe dank meines Feedreaders das Gefühl ich bin nicht die einzige sondern eher die 100.), habe ich heut mein Maxikleid von H&M ausgeführt.

Kleid H&M, genauso wie der Cardigan und das Zebratuch. Nur das Zebra-Armband  stammt von Ebay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.