Daily Drama

Color Crush: Türkis & Gold

colorcrush

Kleid: 1 – Augen Make-Up: 2 – Ring: 3 – Kuchen: 4 – Nägel: 5 – Dekoration: 6

Kennt ihr das, ihr seht eine Farbkombination und seit sofort verliebt? So geht es mir öfters, aus diesem Grund möchte ich eine neue Kategorie präsentieren: Color Crush. Hier werde ich regelmässig eine Farbkombination aus drei Farben präsentieren mit  Bilder aus verschiedenen Bereichen dazu.

Beginnen möchte ich mit meiner Lieblingsfarbkombination: Türkis, Gold und Weiß. Für mich einfach die perfekte Kombination zwischen frisch, edel und zeitlos.
Ich liebe dieses Kleid! Trotz dem Gold wirkt es nicht protzig, sondern schick. Das Augen Make-Up ist einfach traumhaft. Türkis blieb in meiner Palette bisher immer ungenutzt, doch diese Variante muss ich mal probieren. Die Torte sieht einfach nur edel aus – würde ich gar nicht essen wollen, so schön ist sie. Solch einen Ring hatte ich schon öfters in der Hand bzw. an der Hand und habe mit ihm geliebäugelt. Leider war der Richtige noch nicht dabei, aber er kommt sicher noch… Noch ein Beweiß wie toll diese Kombination für den Make Up und Beauty Bereich ist und ein To-Try. Hier zeigt das Türkis nochmals eindrucksvoll für was es gut ist: Es peppt die Kombination aus Gold und Weiß auf.


Do you know this: You see a color combination and you accidentally fall in love? This happens to me all the time! This is why I start this new category: Color Crush. Consistently I’m going to present you a new color combination and some inspiration for it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.