Best Beauty

Ciaté Chalkboard Manicure Kit

ciatechalkboard

Ein neuer Trend schwappt zu uns rüber und macht sich auf unseren Nägeln breit: Die Chalkboard Manicure. Wer hat`s erfunden? Natürlich Ciaté, die uns schon die Kaviar Nägel bescherten.

Was in dem Set enthalten ist? Ein Matter Nagellack in „Tafelfarbe“ und verschiedene bunte Stifte, mit denen die grauen Nägel mit Motiven versehen werden können.

Wie cool das aussehen kann beweist Ciaté nicht nur mit obigen Kampagnen Bild, sondern auch mit diesem passenden Video und Asos mit dieser kleinen Inspiration.

Das Ciaté Chalkboard Manicure Kit ist ab Mitte Mai bei uns erhältlich und kann jetzt schon bei Karstadt vorbestellt werden. Wie bei den anderen Kits lohnt sich schnell sein wahrscheinlich, oder eben warten bis die Drogeriemarken es nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.