Cheap Monday „Front-Back“

Ansich wollte ich den Urban Outfitters Shop meiden, bis das große SALE auf der Startseite mich nicht mehr in Versuchung führt und man wieder ungestört „Online-Windowshopping“ betreiben kann. Jedoch bin nicht nur ich regelmäßiger Besucher des Shops, sondern auch eine der Kolleginnen.

Wenn man also schon durch einen Link in den Shop gelockt wurde, dann kann man sich doch auch mal umsehen, oder? Man muss ja nichts kaufen…Vorsätze sind zum Brechen da und wenn es um Mode geht, ist sowieso alles Auslegungssache.

Diese Jeans von Cheap Monday war von 60 € auf 12 € reduziert. Eine war noch da und macht sich nun auf den Weg zu mir, wo ich hoffentlich in sie reinschlümpfen kann und mich fühle als hätte ich eine zweite Haut übergestreift.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.