Fashion Victim

Cheap, Cheap, Cheap…

cheapde

Dem ein oder anderen ist es sicher aufgefallen: Ich suche gern nach Schnäppchen. Entdecke ich etwas, was mir gefällt, suche ich immer nach einem Weg es so günstig wie möglich zuergattern.

Daher bin ich ein riesen Fan von Webseiten wie Cheap.de, auf denen man ein Produkt bzw. eine Marke in vielen verschiedenen Shops suchen kann. Man findet nicht nur Schnäppchen, sondern auch das ein oder andere Teil, welches sonst mit Sicherheit nicht den Weg in den eigenen Kleiderschrank gefunden hätte.

So bin ich zum Beispiel in der Kategorie „Damenkleider“ auf obiges Kleid von Betty Barclay gestoßen, einer Marke der ich sonst wenig Beachtung schenken würde. Und auf den tollen Mantel von CINQUE, welcher von 399.95 € auf 199.99 € reduziert ist. Bei der blauen Tasche von „lilienfels“ könnte ich fast schwach werden…

Wer nun auch „Onlinewindowshopping“ betreiben will, oder tatsächlich noch ein bisschen Bares hat was er gerne gegen Ware eintauschen will, kann dies hier tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.