Camouflage Look

Mode muss dieses Jahr nicht auffallen, einige wollen sich dieses Jahr auch mit neuer Mode tarnen. Camouflage gehört auf jeden Fall dieses Jahr zu den Trends, mindestens wenn es nach den zahlreichen Frauenzeitschriften geht. In jedem „Fashion-Trend“-Special für dieses Jahr findet man ihn: Den Camouflage-Look. Nieten, Pailletten und alles was Frau sonst noch gern mag machen es möglich und den Look, den man eine ganze Zeit lang ja eher beugte von der Seite, tragbar. So finden wir dieses Muster dieses Jahr auf Kleidern, Röcken, Shirts, Jacken, Taschen, Heels – Eben auf allem, okay der Schmuck blieb bisher verschont vom Tarnlook.

Bin gespannt ob er sich wirklich durchsetzten kann. Nur eins sollte die Trägerin beachten: Hier ist weniger mehr und man sollte lieber auf Camouflage gemixt mit Schlicht setzten als auf den ganz Körper-Look.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. mit 13 hatte ich auch camouflage sachen an, das gabs damals beim otto-katalog. eine hose und ein kleid hatte ich, sovel zum thema neuer trend 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.