Burberry fährt die Nieten aus

Als die Burberry Kollektion für den Frühling 2011 in meinem Posteingang landete, musste ich zwei mal hinsehen. Nicht weil sie so hässlich war, sondern weil ich erst nicht recht glauben konnte dass es von Burberry war. Wenn ich an Burberry denke, denke ich an schlichte und eher etwas gedeckte Kleidung. Im nächsten Frühjahr erwarten und aber extrem viele Nieten, viel Leder und dazu knallige Farben. Sieht auf jeden Fall großartig aus, wenn man davon absieht dass die Mäntel bei der Menge an Nieten nicht gerade leicht seien werden…

Ich werde mich auf jeden Fall davon inspirieren lassen und den Mantel den ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gekauft habe, bei Gelegenheit etwas mit Nieten pimpen. Ich hoffe ich bin nicht die einzige und bei Unternehmen wie H&M erwarten und nächstes Jahr Nieten und jede menge Leder…

Wer noch nicht an den Frühling 2011 denken mag, für den hat die aktuelle Kollektion Burberry natürlich auch jede Menge traumhafte Teile im Angebot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.