Daily Drama

Bunyflavour teste: MeinCupcake.de

Backbuch „Cookies für die Hunde“, GU„Party Pops, Häppchen mit Stil“, GU – Bäckergarn, House of Marie
Hunde Silikon Backform, Birkmann –  Cakepop Tüten, House of Marie

Manchmal ist der Zufall pures Glück. Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas bestimmten, und fand das mehr als ich suchte.

Ich bin nicht die größte Bäckerin. Während ich gerne koche, ist backen nur bedingt mit ausreichend Motivation und Lust bei mir erfolgreich, wenn ich jedoch mal Backe, dann müssen es Cupcakes, New York Cheese Cake und Co sein. Der Aufwand soll sich lohnen, schmecken und vor allem gut aussehen – und genau damit kriegt man mich. Gutem Aussehen. Dies gilt nicht nur für Mode, sondern auch für jegliches Back- und Kochzubehör. Aus diesem Grund suchte ich Silikonformen nicht zum Backen, sonder aus einem Grund (dazu mehr die Tage).

Auf meiner Suche stieß ich auf MeinCupcake.de und war direkt begeistert: Die Seite präsentiert backen von der süßesten Seite und da kann sogar ein Backmuffel wie ich nicht widerstehen. Was mich aber vor allem zuschlagen lassen hat, waren die süßen Hundeartikel – wie man oben sehen kann. So schaffte die Seit es, dass sogar ich Nicht(oft)Bäckerin eins nach dem anderen in den Warenkorb klickte.

Wieso? Weil man diese Dinge nicht nur zum Backen nutzen kann, sondern auch zum Basteln.

diyprojects

Bilder via Pinterest: 12 – 3

Wieso die Silikonformen nur mit Teig oder ähnlichen füllen? Oder das Garn nur zum Verpacken nutzen? Pinterest zeigt uns all die tollen Möglichkeiten, für den Zweiteinsatz. Und die Sachen sind deutlich zauberhafter, als alles was in den üblichen Bastelläden so kaufen kann.

Die Produkte kamen schnell an und waren liebevoll verpackt – die Strohhalme, oben im Bild, waren als kleines Dankeschön dabei. Eine Kleinigkeit die für eine große Freude gesorgt hat. Auch die Produkte ansich waren alle mehr als in Ordnung… Besonders begeistert bin ich von dem Silikonformenset, was tatsächlich direkt in der Küche zum Einsatz kam. Da werden sicherlich auch noch mehr dazu kommen. Leider sind die Star Wars Formen zur Zeit nicht verfügbar.

Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen, egal ob ihr lieber backen oder basteln wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.