Bunte Tamaris Slipper

Vor Kurzem entdeckte ich in einer Zeitschrift diese pinken Tamaris Slipper. Und auch wenn die Printmedien ansich langsamer sind, da waren sie schneller: Ich konnte sie weder bei Zalando, noch bei einem anderen Schuhanbieter finden. Aber das Warten hat sich gelohnt und das erneute vorbei schauen bei Zalando noch mehr: Nun gibt es die Tamaris Slipper endlich in pink und (fast noch besser) in der Trendfarbe des Jahres “Royal Blau”. Beide kosten nur 49 € und umhüllen die Füße mit echtem Leder. Da muss man sich nur für eine der Farben entscheiden, und damit meine ich nicht den kauf, sondern welche man zu erst anziehen wird…

Wem diese sich nicht zu sagen, der findet vielleicht hier das richtige Paar Slipper für sich:

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. die guck ich mir auch mal an…farbige schuhe scheinen ja in diesem jahr trend zu sein! gefällt mir, ein farbkleks für jeden tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.