Daily Drama

Farbe für die Beine

Als ich letzte Woche einen Abstecher zu Zara machte stach mir vor allem eins ins Auge: Farben. Viele verschiedene Farben. Vor allem Grün, Pink, Orange, Blau und Gelb. Es knallte einem quasi entgegen. Auch auf der Straße sind mir schon die ein oder anderen grün oder blau gekleideten Beine entgegen gekommen.
Ich liebe es! Und trotzdem beschränkt sich mein Kleiderschrank zur Zeit auf Hose in grün, schwarz, grau, beige… eben die üblichen Hosenfarben. Ich trau mich einfach nicht richtig. In Gedanken bin ich meinen kompletten Kleiderschrank mit den Hosen durchgegangen. Und doch find ich, man muss sich mal was trauen. Also habe ich mir eine grüne und eine orange Hose erkreiselt. Immerhin muss man dabei nicht auch noch viel Geld ausgeben. Ich bin gespannt ob ich mich im Endeffekt wirklich traue sie zu tragen oder ob sie wieder beim Kleiderkeisel landen und ich weiterhin die Modemädchen bewundere, die sie tragen und darin auch noch so fantastisch aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.