Daily Drama

Bunnyflavour testet: Shirt-gestalten.ch

bftestet

Ich habe ja bereits das ein oder andere T-Shirt mit meinem Motiv drucken lassen. Normalerweise immer im ortsansässigen Shop, da so was leider jedoch nicht mehr vorhanden ist, musste ich mir diesmal eine Alternative suchen.

Was ich diesmal drucken lassen wollte? Einen Cardigan mit der Aufschrift „Shopping is my Cardio“ wie es ihn von Wildfox gibt. Ich liebe die Marke, und wenn es das Shoppingbudget hergibt, dann kaufe ich auch die Originale und greife nicht zum DIY. Leider musste in diesem Fall eine günstige Variante her. Ein guter Grund mal Shirt-gestalten.ch zu testen.

Erstellt und bestellt war die Strickjacke schnell. Besonders positiv fiel mir hierbei auf, dass die Möglichkeit gegeben ist, mit dem Amazon-Konto zu bezahlen bzw. sich einzuloggen. So muss man nicht ein weiteres Kundenkonto erstellen.
Bestellt habe ich die Strickjacke am Freitagabend vor Pfingsten. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass es den ein oder anderen Tag dauert, bis ich sie in den Händen halte. Als ich aus dem Urlaub wieder kam, Mittwoch nach Pfingsten, lag das Paket auch schon in der Garage.

Was mich sehr positiv überrascht hat, ist die Qualität des Produktes. Nicht nur das Material, sondern auch die Form und Größe sind gut. Besonders was die Größe betrifft, habe ich bei solchen Diensten schlechte Erfahrungen gemacht. You get what you want – Man muss keine Angst haben, dass man L bestellt und S bekommt. Auch, in diesem Fall ja eigentlich der Mittelpunkt, der Druck ist wirklich super.

Ich erfreue mich nun an meiner Strickjacke, die (fast) genauso toll ist wie das Original.