Bunnyflavour testet: Fashionunion Teil 1

fashionunion

Jeans mit NietenGelbes Top mit Reißverschluss

Seit einiger Zeit rufe ich in regelmässigen Abständen immer wieder Fashionunion auf und packe diverse Sachen in meinen Einkaufskorb, die ich dort liegen lasse bis ich keine Erinnerungsmail mehr bekomme…

Nun habe ich die Bestellung auch mal beendet. In meinem Einkaufskorb landete eine Jeans mit Nieten für 8 £ und ein gelbes Top mit Reißverschluss für 4 £, dazu kamen nochmal 6 £ Versand. Bezahlen kann man ganz einfach per PayPal oder mit Kredikarte.

In einer Woche sollten die Sachen aus England ankommen. Ich bin gespannt auf die Qualität, doch die Erwartungen sind bei diesen Preisen gering…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.