Daily Drama

Bunnyflavour.de testet: The Balm Make Up

Overshadow LidschattenFace PrimerSpot ConcealerTimeBalm Foundation

Ich besitze mehr Make Up Artikel als andere Schuhe, auch davon besitze ich mehr als andere wahrscheinlich Unterwäsche oder so… Doch um Schuhe soll es nicht gehen, wie der Titel ja verrät, sondern um Make Up. Und zwar geht es um die Kosmetikmarke „The Balm“, welche man unter anderem bei Karstadt erwerben kann.

Immer noch auf der Suche nach dem richtigen Make Up, kaufe ich sehr gerne neue Marken, die ich noch nicht kenne. The Balm sagte mir gar nichts, doch von der Optik erinnert es an Marken wie Benefit, welche mich sehr ansprechen.

Die anspreche Optik und die reduktion im Preis, ließen mich zuschlagen und schon wanderten vier Produkte in meinen Einkaufswagen.
Getestet wurden sie noch nicht, da ich sie gestern Abend erst gekauft habe, jedoch wollte ich Euch schon mal drauf hinweisen, falls der Kauf für den ein oder anderen auch interessant ist… Sobald die Produkte da sind folgt ein Testbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.