Bunnyflavour.de goes Facebook…

Bei Friendconnect & Bloglovin kann man bereits Fan von Bunnyflavour.de werden- Nun auch bei Facebook. Ich würde mich natürlich freuen, wenn noch Zahlreiche dazu kommen. Die Möglichkeit dafür habt ihr indem ihr in der Sidebar auf das “Facebook App” klickt. Was ihr davon habt? Ihr bekommt nicht nur Updates wie Twitter und RSS, sondern auch Gewinnspiele und andere Aktionen, die bisher hier auf dem Blog abliefen, werden nun bei Facebook laufen (mehr dazu wenn es soweit ist).

Der erste Fan war übrigens die liebenswerte Svenny, die Fan wurde obwohl ich es weder irgendwo beworben habe noch sie dazu eingeladen habe – Das nenne ich “Fanliebe”.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.