Bundfalten Jeans – Hot or not?

12345

Als ich vor ein paar Tagen endlich eine schöne und bezahlbare Bundfalten Jeans entdeckte war sofort klar: Die MUSS mit. Gestern war es passender weise auch etwas kälter, so dass ich sie gleich anziehen konnte. Als ich meinen Freund nach der Uni abholte guckte dieser etwas skeptisch und meinte nur „Bist Du nun unter die Rapper gegangen?“. Heute war seine Frage dann noch deutlicher: „Kannst Du bitte eine andere Hose anziehen?“.Ich hingegen würde sie mir am liebsten gleich noch in zwei, drei anderen Farben kaufen…

Lässt mich darauf schließen dass die Bundfalten Jeans wieder ein Stückchen Mode ist welches die Meinung der Geschlechter auseinander gehen lässt. Wie ist Eure Meinung? Ab in den eigenen Kleiderschrank damit oder lieber im Geschäft liegen lassen?

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. ich find sie toll, ich habe eine chino von esprit in beige/ocker ähnlich der ersten oder vierten von denen die du da zeigst.schatz findet sie auch schön 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.