DIY

Buchtipp: Girls Guide to DIY

Selbst ist die Frau. Und doch gibt es einige Dinge, die meiner Meinung nach, Männeraufgabe sind: Die Lampe anbringen oder im Notfall reparieren, diverse Haushaltsgeräte anschließen und wieder in einen funktionsfähigen Zustand bringen, eben alles im Haus was saniert, renoviert oder repariert werden muss. Wobei die gestalterischen Aspekte, abhängig von Geschmack und Stil des anderen Geschlechts, wieder zu den weiblichen Aufgaben der Wohnung zählen.

Wenn man(n) jedoch nicht kann oder schlechtweg nicht vorhanden ist, heisst es wieder: Selbst ist die Frau. Wie Frau was in Ihrer Wohnung selbst erledigen kann steht in diesem Buch: Girl’s Guide to DIY. Wie man sich im Zweifel einen Mann angelt und so diesen Aufgaben doch entgeht, steht in einem anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.