Fashion Victim

Boyfriend Styling

Früher konnte es nicht feminin genug sein: Jede weibliche Kurve wurde mit enger Kleidung betont. Nun bedienen wir uns für den neusten Trend an seinem Kleiderschrank. Erst die Boyfriendjeans, dann seine Hemden und nun um den Look komplett zu machen sein Blazer.
Und trotzdem sollte man einiges beachten, nicht nur das der Liebste sicherlich seine eigene Sachen auch anziehen mag er könnt es irgendwann auch nicht mehr allzu sexy finden wenn er bei flüchtigen Blicken zur Liebsten eher einen Mann als an seine sexy Freundin erinnert wird. Lässig aber sexy ist die Devise.

Bei diesem Look machen sind Schuhe und Accessoires nicht nur Zusatz sondern Highlight. Besonders wichtig sind Highheels, da diese die Beine verlängern sondern dem Outfit auch den nötigen Glamour verleihen.

Und auch wenn Männer nicht immer so auf ein gepflegtes Äußeres achten, sollte man es als Frau um so mehr tun wenn man den Boyfriend-Look trägt. Jetzt nur noch aufpassen dass man nicht durch die Klamotten auch gleich den lässigen Gang übernimm und auf einmal all das macht was einem bei dem Liebsten stört, sondern Lady bleibt. Und schon hat man ein perfektes Styling im Boyfriend-Look.

1 thought on “Boyfriend Styling”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.