Boots in allen (fast) Farben

Die Form – Die Farbe(n) – Der Preis: Ein Traum diese Boots von Nelly.com. Ob in “Nude“, “Orange“, “Pink“, “Grau, “Schwarz“, “Leo” oder “Rot“, bei dem Anblick mag man am liebsten gleich alle in den Warenkorb tun. Bei einem Preis von 29,90 – was bei der Anzahl eine Summe von 209,3 Euro für 7 paar Schuhe macht, müsste man nicht mal ein allzugroßes schlechtes Gewissen haben. Zur Zeit gibt es sie auch noch für nur 10 Euro mehr in zwei “special Edition’s”: Schwarz mit Pailletten und Leder.

Aber ich würde mich auch schon mit den nude-farbenden zu frieden geben, oder doch lieber Grau, oder Leo… oder rot?

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Die in grau und schwarz sind toll!! Und obwohl ich nicht auf Pailetten stehe, finde ich die auch super genial <3
    Aber ich fürchte, der Absatz ist mal wieder n kleenes bissl too much für mich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.