Interior

Interior: Hölzerne Liebe

Eigentlich ist Beides neu: Der knalligbunten Teelichter und der bunte, handbemalte Holz-teller mit dem Blumenmuster. Das Eine, die Teelichter, habe ich jedoch neu gekauft, das Andere, den Teller, gebraucht. In Beides habe ich mich hals über Kopf verliebt und es war sofort klar: Diese Beiden gehören zusammen!
Auch wenn es etwas zu farbenfroh für die derzeitige Jahreszeit wirken mag, liebe ich diese Arrangement und habe auch schon eine Idee, wie ich es weihnachtstauglich machen werde. Am liebsten würde ich mich gleich auf die Suche begeben und noch mehr solche Teller kaufen, so dass ich einen davon in jedes Zimmer unseres Hauses stellen kann.

Wie gefällt Euch diese Kombination? Habt ihr vielleicht andere Ideen für meinen neuen hölzernen Liebling?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.