Blogparade “Dein Lieblingsparfüm”

Ein Duft ist manchmal intensiver als ein Geschmack und kann uns die schönsten Bilder vor Auge rufen. Sei es ein Naturgeruch wie der von frischen Regen im Frühling, ein Parfüm dass man im vorbeigehen aufnimmt dass einen an eine bestimmte Person erinnert, oder der Duft des Lieblingsparfüms. Um den letzten Punkt soll es bei dieser Blogparade gehen.

Schreibt einen Post über euer Lieblingsparfüm. Mögt ihr es nur weil es gut riecht oder bringt ihr etwas Bestimmtes damit in Verbindung? Nutzt ihr immer ein und das selbe oder wechselt ihr das regelmäßig wenn ihr bei Douglas und Co vorm Regal steht? Das Bild dürft Ihr gern dafür nutzen! Wenn ihr mir eine E-Mail mit dem Link oder ein Kommentar schreibt, dann verlinke ich euch gern in dem Zusammenfassungbeitrag. Die Blogparade läuft erstmal bis 31. Mai.

Meine beide Lieblinge sind “Diesel- Fuel for life unlimited” und “Jil Sander- Sun”.

“Sun” von “Jil Sander” ist wohl ein Parfüm was die meisten kennen und viele auch besitzen oder schon mal besitzt haben. Es ist das erste Parfüm welches ich länger und regelmäßig genutzt habe. Noch heute mag ich den Duft sehr gerne. Es riecht einfach nach Sommer, Sonne, Strand… Und davon kann man nie genug kriegen.

Das Parfüm “Full for Life” von Diesel ist dagegen etwas herber- Mindestens die dunkle Version. Perfekt zum Weggehen, aber durch den dezenten Geruch auch für den Alltag gut. Das Sun ist eher ein junger, spritziger Duft wohingegen das “Full for Life” eher erwachsener, dezenter, aufregender ist.

Und nun seit Ihr dran! Ich freu mich auf eure Beiträge und eure Lieblingsparfüm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.