Blixz – Lösen Folien den Nagellack ab?

Man kennt die Probleme von Nagellack: Das Warten bis er getrocknet ist, der Nagellack geht ab weil man irgendwas abgekratzt hat oder so, oder er sieht einfach nicht sauber aus. Ein weiteres Problem ist es irgendwelche Motive auf die Nägel zu bekommen. Die einzige Lösung da sind Nagelstudios, die meistens viel Geld kosten und auch viel Zeit in Anspruch nehmen.

Abhilfe sollen jetzt Nagelfolien bringen, zum Beispiel von Blixz. Nagel feilen, Folie drauf, zu recht schneiden und fertig. Und wenn man die Nägel nicht überbeansprucht – so verspricht der Hersteller – halten sie wochenlang.

Doch ganz ehrlich? Wenn ich mir die Nägel so anschaue: Der Aufwand sinkt genauso wie die Optik. Es sieht einfach billig aus. Bei den Motiven mag man ja noch sagen, okay – nett, für einen Abend. Doch bei den einfarbigen sollte man doch lieber zu den altbewährten Nagellack greifen. Für alle ungeduldigen gibt es ja auch schnell trocknenden Nagellack.

Bilder: The-beauty-shop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.