Bitte einmal alle einpacken – Zieh ich später an…

… wenn der Frühling, auf den ich und mein Schmetterling so verzweifelt warten, endlich gekommen ist. Eigentlich würde ich am liebsten gleich zum nächsten Deichmann rennen und alle kaufen, Budget bedingt nicht möglich. Und trotzdem wecken sie in mir Frühlingsgefühle bzw. das Bedürfniss nach Frühling und der Möglichkeit endlich meine Stiefel im Schrank zu verbannen und wieder auf schönen, verschiedenen Schuhen über den Asphalt laufen zu können. Besonders angetan haben es mir Nr. 2, Nr. 6, Nr. 10 und Nr. 11. – die vier würde ich gern mein eigenen nennen können. Aber ich würde auch gern eine große Menge Geld mein eigenen nennen können.

Besonders überrascht hat mich dieses Paar. Denkt man so gar nicht dass die von Deichmann stammen sollen. Tun sie aber. Das was sie ins Design gesteckt haben, haben sie in der Größe gespart und so gibt es sie nur bis Größe 40 :-/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.