Daily Drama

Beliya meets (summer) Joy

Beliya

Kleid, J.CrewKette, Styleserver – Ohrringe, Lipsy London
Sandaletten, UGG – Pinker NagellackSchwarzer Nagellack – Shopper, Beliya

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Es ist soweit, diese Woche erwarten uns bis zu 30 Grad – Wenn das nicht Sommer pur ist?

Passend dazu veranstaltet das Hamburger Handtaschenlabel Beliya eine Blogparade: „Kombiniere unsern JOY Shopper mit deinen It-Pieces des Sommers z.B. Shirts, Schal, Nagellack, Accessoires…“. 

Meine It-Pieces des Sommers? Eindeutig die Espadrilles, in knallig bunten Farben! Dazu passt doch perfekt der pinke Shopper von Beliya und das süße Leinenkleidchen  von J.Crew. Für mich das perfekte Sommeroutfit: Sommerlich und und knallig.
Mit diesem Look kann man nicht nur entspannt durch die Stadt schlendern, sondern auch direkt an den nächsten Strand gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.