Bebilderte Zeiten

Ich habe Euch ja gestern schon mit Bildern versorgt… nun gibt es wieder vier am Stück.

Bild 1) Endlich ist unser Bücherregal voll. Eine Mischung aus Fachbüchern zu Marketing und Design, alten Büchern wie Bambi und dem kleinen Prinzen, Frauenbüchern, Thrillern, Ratgebern… eben alles.

Bild 2) Mein Herz und meine Seele, das Hundekind und der Mann. Zur Zeit sind die Stunden die wir zusammen verbringen, mindestens unter der Woche, wenig. Dafür sind sie immer schön, auch wenn sie so einfach sind wie auf dem Foto.

Bild 3) Das wunderschöne Hamburger Rathaus. Heute eine Führung gemacht und wie immer begeistert.

Bild 4) Zur Zeit schreibe ich meine Thesis, also Abschlussarbeit meines Studiums. Thema: Krisenmanagement im Web 2.0. Wenn alles gut läuft, die letzte “Prüfung” dieser Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.