Best Beauty

Beauty Must`s für den Urlaub

holidaymusthaves

Noch vier Tage und ich verbringe zehn Tage am Strand, in der Sonne, mit Blick auf das Meer. Ich kann es kaum erwarten! Doch vor dem Urlaub steht die Organisation… Ist der Reisepass noch aktuell? In meinem Fall war es nicht und muss nun noch abgeholt werden. Was nimmst Du mit, was muss ich mitnehmen?

Aus diesem Grund gibt es heute keinen SALE-Sunday, sondern meine Must Haves bzw. Must take aways für den Urlaub:

Nivea Body Express Feuchtigkeitscreme: Ich habe leider sehr, sehr trockene Haut – eincremen gehört für mich also zum Standardprogramm. Diese Body Lotion von NIVEA ist nicht nur perfekt für Menschen wie mich, die etwas mehr Feuchtigkeit benötigen, sondern auch für Menschen, die nicht lange warten wollen bis die Creme eingezogen ist.

John Frieda Frizz Ease Wunderkur: Die Sonne tut der Haut vielleicht gut, dem Haar aber weniger. Für zusätzliche Schäden sorgen Salz und Chlorwasser. Aus dem Grund sollte man immer unbedingt eine Haarkur mit im Gepäck haben, so dass die Haare auch nach dem Urlaub noch glänzen.

Rival De Loop Frucht-Traum: Diese Maske riecht einfach unglaublich gut – das ist jedoch nicht der einzige Grund, wieso sie mit darf. Natürlich tut Sonne der Haut gut, doch beansprucht diese natürlich auch – besonders wenn die Sonnencreme mal nicht so hilft wie sie soll – also gilt hier gleiches wie für die Haare, gerne etwas mehr Pflege um den Ärger nach den Urlaub so gering wie möglich zu halten.

Hartmann Bel Nagellackentferner: Natürlich liegt Mani- und Pediküre bereits hinter mir und all meine Nägel erstrahlen in schönsten Tönen. Was jedoch, wenn der Lack ab ist? Dann will man sich im Urlaub nur ungern ärgern. Pad`s sind hier die perfekte Lösung, man kann damit gut und gerne die komplette Hand bearbeiten und sie nehmen nicht so viel Platz weg.

Nivea Sun Spray: Eigentlich sollte sie immer an Platz eins stehen, aber da es eigentlich selbstverständlich ist tut sie es bei mir nicht. Sonnencreme muss immer mit, wenn es in die Sonne geht – egal wie viel man davon abbekommt. Mit 50+ geht man auf Nummer sicher, die Sprayfunktion erleichtert das Eincremen.

GARNIER BB CREAM LIGHT: Sie ist und bleibt mein Liebling unter den BB Cream`s. Ich liebe den Geruch und den Effekt. Im Urlaub brauche ich kein Make-up, da ist die BB Cream der perfekte Begleiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.