Fashion Victim

Baby its cold outside…

I really can’t stay – Baby it’s cold outside“ – Sie ist vorbei, die schöne Zeit. Die Abende in denen wir uns ohne Jacke nachts durch die Straße bewegen können und sie morgens einfach links liegen lassen und ignorieren. Auch ohne Charme braucht es nicht lange und zu überreden, im Warmen zu bleiben und nicht raus auf die kalte Straße zu gehen. Ab jetzt brauchen wir Begleitung.

Was uns jedes Jahr aufs neue vor ein Problem stellt, sind jedoch nicht die kalten Temperaturen, sondern das Bedürfnis nach etwas Neuem. Vielleicht liegt es am Herbst, der Dunkelheit, oder… oder… oder neuen Trends: Neues Jahr, eine neue Jacke muss her. Klar haben wir auch bei Jacken & Mänteln unsere All-Time Favorites, aber ein bisschen Abwechslung darf doch immer sein. Wir wollen ihn nicht nur umwerfen – wir wollen auch umwerfend aussehen!

Es ist halt einfach so viel mehr als nur eine Jacke und ein Schutz vor den kalten Tagen: Es ist unsere äußere Erscheinung, die natürlich genauso gut aussehen soll, wie den Rest den sie verdeckt. Ein Parka zum klassischen Business Look oder ein Mantel über Jeans und Bandtshirt? Das ist wie Nudeln mit Ketchup, geht aber es geht halt besser. Aus diesem Grund braucht Frau mehr als nur eine Jacke- einen Mantel, einen Parka, eine Daunenjacke…

Und wir kaufen doch auch jeden Jahr neue Pullover, Jeans und was wir alles brauchen, damit wir nicht erfrieren, wenn sich 20 Grad auf einmal wie – 10 Grad anfühlen. Also zieht los – den nicht (nur) der Frühling macht alles neu, sondern auch der Herbst. Zu mindestens wenn es um unsere Kleidung geht…

Bilder via Pinterest: 1234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.