Arbeit, doch nicht hier…

Hier tut sich nichts, dafür wo anders – Ganz viel. In meinem Leben, so außerdem und weg vom Laptop. Aber auch innerhalb des Internets und sowieso… jede Menge.

Zwei Projekte in denen viel Herz und Willen steck sind endlich online sind :).

www.huelsmann.de
Herz – Weil es für meinen Dad zum Geburtstag war. Willen, weil die Alte Seite drei Jahre als war und nicht wirklich gut aussah. Zusammenarbeit mit meinem Freund.

www.bildung-und-jugend.de
Herz- Weil ich selbst erleben musste wie es ist eine Absage nach der Anderen für die Wunschausbildung zu kriegen, Willen weil auch weiss wie toll es ist in einer guten Firma genau diese Ausbildung dann doch machen zukönnen.

Nun gibt es noch andere Herzensangelegenheiten die vor gehen. Sehr wichtig und mit vollem Herz, damit sie erfolgreichen werden. Der Grund ist noch wichtiger. Und ich habe im Gefühl, und im Herz, es wird toll. Es ist eigentlich schon toll, mehr als toll und die Tatsache dass es toll bleiben wird ist großartig… Und nun hör ich auf bevor sich die Wörter noch mehr überschlagen und es keinen Sinn mehr ergibt.

Aber: Dran bleiben, es wird wieder weniger bei den anderen und dann wird auch hier was Großes, Neues kommen! Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.