Fashion Victim

Apple Schmuck

Alle Nerds und Geeks muss ich nun enttäuschen – Hierbei handelt es sich nicht um Schmuck passend zum geliebten „Apple“. Eigentlich handelt es sich auch nicht um Apple Schmuck, sondern um Apple Tree Schmuck. Alle die schönen Schmuck suchen sind hier aber richtig.

„Weapons of Choice“, „Fight Club“ und „The Good, the Bad and the Pig“ sind nur eine Namen der Kollektionen. Wer nun langweiligen Schmuck aller „Pistolen“, „Messer“ oder andere Waffen erwartet der wird halbwegs enttäuscht. Den diese Dinge sind auch Bestandteil der Kollektionen jedoch zusammen mit Hasen, Schweinchen oder Käfern. Ich habe mich, wie sollte es anders sein, sofort in die Kollektion „Weapons of Choice“ verliebt – Hasen und Waffen, was will man mehr?

Leider ist der Schmuck nicht in Deutschland erhältlich. Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein Onlineshop dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.