Ana Alcazar – Lasst uns die Segel setzen…


ana alcazar campaign summer 2013
from ana alcazar on Vimeo.

Seitdem ich entscheiden darf wo ich wohnen will, zieht es mich immer mehr Richtung Wasser. Das Meer vor der Haustür, das ist das Ziel. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich meinen Laptop zuklappen, das iPhone in die Ecke schmeißen und mit Mann und Hund an einen warmen Strand ziehen. Strand und Liebe, mehr braucht man meiner Meinung nach zum Glücklich sein nicht…

Ana Alcazar

Einpacken würden ich noch die komplette Kollektion von Ana Alcazar.

Fließende Stoffe, wunderschöne Farben, tolle Prints und Muster. Nicht nur die aktuelle, sondern auch die Winterkollektionen begeistern mein Modemädchen Herz und Ana Alcazar beweisen mit Ihren Teilen nicht nur ein gespühr vor Stoffe, Farben und Muster sondern auch für Trends.

One Reply to “Ana Alcazar – Lasst uns die Segel setzen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.